DeutschEnglish

Forum von woodWOP-Anwendern für woodWOP-Anwender

Kante 1mm in 90grad bogen


Autor Nachricht
Verfasst am: 08. 09. 2017 [13:52]
thomas222
Themenersteller
Dabei seit: 26.05.2010
Beiträge: 58
Hallo Gemeinde
Ich habe ein Problem mit einer Kontur
Das Problem liegt darin das ich die Innenradien nicht dicht bekomme.
Die Kante zieht sich nach dem Abkühlen wieder aus dem Innenbogen heraus.

Kann mir jemand mal einen Lösungsansatz schreiben den ich weiter verarbeiten

vielen Dank schon mal
Verfasst am: 08. 09. 2017 [17:46]
marcus
Dabei seit: 28.03.2014
Beiträge: 76
Hallo,
Wie groß ist dein Radius?
Bei einer 1mm Kante geht bei mir minimal Radius 25mm, wobei das schon grenzwertig ist.
Größer ist immer besser.
Was du machen kannst ist:
- beim leimen des Radius den Kantentransport anschalten, bzw. kurz davor.
- einen langsameren Vorschub als bei der geraden wählen.
- Leimtemperatur nicht zu hoch einstellen
- evtl. einen kuzen Halt von ein paar 1/10 sec.
- Radius ein bisschen größer machen wenn möglich. Das fällt dem Kunden wahrscheinlich gar nicht auf.
das wärs spontan

Gruß
Verfasst am: 08. 09. 2017 [18:45]
thomas222
Themenersteller
Dabei seit: 26.05.2010
Beiträge: 58
Der Radius beträgt 26mm . vielen dank schon mal



RSS-FEED:

Portalinfo:

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste online.

Derzeit online


weeke-training.com hat 6238 registrierte Benutzer, 1529 Themen und 7849 Antworten. Es werden durchschnittlich 2.17 Beiträge pro Tag erstellt.