DeutschEnglish

Forum von woodWOP-Anwendern für woodWOP-Anwender

Werkzeugkennung


Autor Nachricht
Verfasst am: 23. 08. 2017 [10:59]
pumuckl
Themenersteller
Dabei seit: 02.02.2017
Beiträge: 8
Hallo WoodWop-Forum,

ich habe einen Bohrer (D=12mm) mit dem ich Bohrungen im A-Winkel machen möchte. Dieser ist im Spannfutter eingespannt.
Leider weiß ich nicht mit welcher Werkzeugkennung ich den Bohrer anlegen muss, damit dieser mit dem Makro Bohren mit A-Winkel funktioniert!
Wisst Ihr evtl. weiter?

Mit besten Grüßen

Pumuckl
Verfasst am: 23. 08. 2017 [12:01]
cncnico
Dabei seit: 27.06.2016
Beiträge: 21
Hallo Pumuckl
soweit ich weiß reicht da Kennung 60 bis 62
bei uns funktioniert das jedenfalls so.
Probiere es einfach mal aus aber natürlich vorsichtig und im Hand Modus.

Gruß Nico
Verfasst am: 23. 08. 2017 [12:39]
stcheu
Dabei seit: 07.09.2010
Beiträge: 46
Hallo Pumuckl

wir machen ebenfalls mit Kennung 62 allerdings ist es hier eine Horizontale Bohrung ,

habe aber mal nachgeprüft , und es scheint auch bei Bohren mit A-Winkel zu klappen , zumindest kommt keine Fehler Meldung beim generieren

Gruß Chris
Verfasst am: 23. 08. 2017 [15:47]
koala2000
Dabei seit: 18.10.2005
Beiträge: 189
Hallo.

Bei uns funktioniert das mit den normalen Kennungen nicht.

Bei uns ist es Kennung 138 schwenkbarer Bohrer (Flex5)

Gruss, Koala




RSS-FEED:

Portalinfo:

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste online.

Derzeit online


weeke-training.com hat 6176 registrierte Benutzer, 1507 Themen und 7739 Antworten. Es werden durchschnittlich 2.17 Beiträge pro Tag erstellt.